Connect@ADP

Partnering with a more human resource

ADP wurde im elften Jahr in Folge von FORTUNE als eine der weltweit am höchsten geschätzten Unternehmen gelistet

Posted by: ADP on 20 February 2017 in Non classé

Heute hat das FORTUNE® Magazin seine Liste mit den am höchsten geschätzten Unternehmen der Welt für 2017 veröffentlicht. Diese Liste beinhaltet Unternehmen, die vergleichsweise einen sehr guten Ruf haben. Ich bin sehr stolz darauf, dass ADP bereits elf Jahre in Folge auf dieser Liste vertreten ist. Wir haben es auf Platz 1 in der Kategorie Finanzdienstleistungsindustrie im fünften Jahr in Folge geschafft, was speziell berücksichtigt, wie wir für das, was wir tun, betrachtet werden.

Eine Platzierung auf dieser Liste ist eine Ehre – und ein Beweis für unser Engagement für Exzellenz und kontinuierliche Innovation in allen Bereichen, die uns ausmachen und wie wir unsere Kunden behandeln. Der Titel wurde basierend auf dem Feedback der Executives, Direktoren und Analysten von Unternehmen gegeben, die mit uns zusammenarbeiten. Die Kriterien erstrecken sich von Investementwert hin zur sozialen Verantwortung. Diese Anerkennung wäre nicht möglich ohne die Hingabe unserer Mitarbeiter, die jeden Tag daran arbeiten unsere Unternehmensphilosophie in die Praxis umzusetzen.

Ich bin unglaublich stolz Teil eines Teams zu sein, das sich bemüht das Beste der Industrie zu sein. Außerdem freue ich mich darauf, unseren Kunden weiterhin innovative Lösungen, Dienstleistungen und Ideen zu bieten. Glückwünsche an alle anderen Unternehmen mit denen wir diese Anerkennung teilen.

Für mehr Informationen über die Liste von FORTUNE® Magazin „Die weltweit am höchsten geschätzten Unternehmen“ für 2017, besuchen Sie bitte: http://beta.fortune.com/worlds-most-admired-companies.

 

(Visited 201 times, 1 visits today)

TAGS: Fortune Magazin

Post a response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *